Verkehrsunfall in Laa an der Thaya (xxx)
Datum: 11.04.2015 00:15:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 10.04.2015 um 14:25 Uhr wurde die Feuerwehr Laa zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW auf der Ruhhofstraße alarmiert.
Laut Alarmierung gab es bereits bei einem Fahrzeug eine Rauchentwicklung - ob sich noch Personen im Fahrzeug befinden war nicht bekannt.


Am Einsatzort bestätigte sich das mögliche Horror-Szenario nicht, da sich keine der beteiligten Personen mehr in den Fahrzeugen befanden. Bei einem der beteiligten Fahrzeuge gab es eine leichte Rauchentwicklung, da diverse Betriebsmittel auf den heißen Motor tropften.
Der Brandschutz wurde durch die Feuerwehr Laa aufgebaut und das Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung unterstützt.

Anwesend waren neben der Feuerwehr Laa Kräfte der Polizeiinspektion Laa und dem Roten Kreuz.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Laa/Thaya






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52358