Kirchschlag/NÖ: PKW landet im Strraßengraben (xxxx)
Datum: 12.04.2015 12:02:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 12. April wurde die FF Kirchschlag kurz nach Mitternacht zu einem Feuerwehreinsatz auf die B55 zw. Kirchschlag und Pilgersdorf alarmiert. Ein PKW-Lenker war kurz vor der Landesgrenze zum Burgenland von der Straße abgekommen und krachte mit seinem Fahrzeug in die am Straßenrand befindlichen Bäume. Der PKW kam danach im Straßengraben zu stehen.

Der verletze Lenker war nicht eingeklemmt und befand sich beim Eintreffen der Feuerwehr noch im Fahrzeug. Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde der Lenker gemeinsam mit Roten Kreuz aus dem beschädigten Fahrzeug gerettet, danach Erstversorgt und in das Krankenhaus gebracht. Anschließend wurde nach Freigabe durch die Polizei das Fahrzeug aus dem Straßengraben geborgen und gesichert abgestellt.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52376