Verkehrsunfall A22 für die FF Langenzersdorf(xxxx)
Datum: 16.04.2015 05:08:53
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auf der A22 kollidierte ein PKW mit der Mittelleitwand. Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Spital eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf sicherte die Unfallstelle ab, leistete Erste Hilfe und machte die Straße wieder frei.





Aus unbekannter Ursache stieß am Montag um die Mittagszeit ein PKW auf der A22 zwischen Strebersdorf und Korneuburg Ost auf der Fahrbaun in Richtung Stockerau gegen die Mittelleitwand. Der Fahrer wurde dabei verletzt, das schwer beschädigte Fahrzeug blieb am 3. Fahrstreifen stehen. Die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf sicherte gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Wien und dem Traffic-Manager der Asfinag die Unfallstelle ab und sorgte vorsorglich für den Brandschutz. Der verletzte Fahrer wurde gemeinsam mit dem Rettungsdienst versorgt. Während der Arbeiten waren die beiden linken Fahrspuren blockiert. Der verletzte Fahrer wurde von der Rettung in das Spital eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf transportierte den beschädigten PKW von der Autobahn ab und reinigte gemeinsam mit der Asfinag die Straße.



Die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf war von 12:21 bis 13:40 mit 19 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Martin Ruzicka - www.ff-langenzersdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52385