Feuerwehr befreit Schrägparker der anderen Art (xxx)
Datum: 16.04.2015 05:10:22
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Abend des 13. April musste die FF Herzogenburg-Stadt einen Schrägparker der anderen Art befreien:
Auf einem Parkplatz geriet ein PKW über die Absturzkante hinaus und kam anschließend schräg zum Stehen.
Während die Hinterachse noch am Parkplatz stand, hatte die Stoßstange Bodenkontakt mit der darunterliegenden Zufahrtsstraße.



Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug behutsam mittels Kran, Hebekreuz und Hebebändern wieder in die Waagrechte gehoben, anschließend zurückgerollt und am Parkplatz abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 8 Mitglieder
Dauer: 45min
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Schmidtbauer Florian/FF Herzogenburg-Stadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52387