Kajakunfall mit Helikopter Bergung (xxx)
Datum: 16.04.2015 05:36:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kajakunfall beim Klausbach Thiersee mit einer Schwerverletzten. Die Feuerwehren Vorderthiersee, Mitterland und Kufstein wurden mit Sirenenalarm um 15:55 alarmiert. Insgesamt waren 53 Mann der drei Feuerwehren mit 5 Fahrzeugen im Einsatz.


Das Rettungsteam vom HELI 3 war zeitgleich mit den Feuerwehren am schwer zugänglichen Einsatzort. Die Patientin war um ca. 16:20 stabil und wurde um 16:43 ins Krankenhaus Kufstein mit dem Helikopter mittels Tau abtransportiert.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Vorderthiersee






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52397