Eerfolgreiche Tierrettung in Gloggnitz (x)
Datum: 03.05.2015 12:13:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Bild: Die Einsatzmannschaft der Feuerwehr Gloggnitz mit der glücklichen Katzenbesitzerin Fr. Bacher und "Mädi"


Eine besorgte Katzenbesitzerin benötigte am Samstag den 2. Mai die Hilfe
der Feuerwehr Gloggnitz Stadt. Die Katze "Mädi" war seit Freitagmittag von ihrem Ausflug auf einem Baum nicht mehr nachhause zurück gekehrt.

Trotz aller Bemühungen konnte die Besitzerin die Katze nicht dazu bewegen ihren Standplatz zu verlassen.
Gegen 5:32 Uhr wurde die Feuerwehr Gloggnitz Stadt zu einer Tierrettung alarmiert.
Mittels Steckleitern wurde auf den Baum aufgestiegen die Katze einfangen sowie sicher und unverletzt der besorgten Katzenbesitzerin übergeben.

Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für 10 Mitglieder und zwei Einsatzfahrzeuge beendet.




Quelle und Bilder: Thomas Rauch, Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52504