Bez. Melk Pöchlarn: VU PKW im Graben (xxxxx)
Datum: 10.05.2015 20:13:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 16:51 wurden wir mittels Pager zu einen Verkehrsunfall auf die Bundesstrasse 1 alarmiert. Zwischen Kreisverkehr und Erlauf höhe Neu Pöchlarn wollte ein PKW einen Traktor überholen und hatte dabei übersehen das der Traktor links abbiegen wollte. Bei der Kollision fuhr der PKW in den Graben.

Der Lenker wurde dabei leicht verletzt und mit dem ASB Pöchlarn ins KH-Melk eingeliefert. Der Traktorlenker blieb unverletzt. Der BMW wurde von uns mit dem RLF aus dem Graben gezogen und auf einer Seitenstrasse sicher abgestellt.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52541