Melk Wolfring: PKW im Graben fordert 3 Verletzte (x)
Datum: 22.05.2015 19:05:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 17.05.2015 wurde die Feuerwehr Pöchlarn um 10:29 mittels Sirene und Pager zu einen Verkehrsunfall mit Menschenrettung nach Wolfring alarmiert. Beim Eintreffen konnte zum Glück festgestellt werden, dass keine Personen mehr im Fahrzeug waren.

Insgesamt wurden 3 Personen mit Verletzungen unbestimmten Grades verletzt. Von den alarmierten Rettungsteam´s ASB Pöchlarn-Neuda, RK Ybbs und dem Notarztteam RK Melk wurden die Personen erstversorgt und weiters in KH Melk gebracht. Eingesetzte Feuerwehren Pöchlarn, Golling und Erlauf.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52608