Übung der FF Oberpullendorf an Industrieobjekt
Datum: 22.05.2015 21:33:40
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News
Am 21.05.2015 fand eine Brandschutzübung in der Firma Kromberg&Schubert statt. Übungsannahme war ein Brand im Lagerbereich mit Personensuche.


Seitens der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf wurde die Personensuche mittels Atemschutztrupp durchgeführt. Zur umfangreichen Brandbekämpfung wurden mehrere C-Rohre und die Drehleiter zwecks Aussenangriff benötigt.
Zur Übung fuhr die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mit KDOF, TLFA 4000/200, RLFA 2000 und DLK aus.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News

Quelle und Bilder: FF Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52614