FJ Newsletter 01/15 des ÖBFV (x)
Datum: 23.05.2015 13:53:16
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
KOMMUNIKATIONSKAMPAGNE „SEI DABEI!“ : NEUE WEBSITE FÜR DIE FEUERWEHRJUGEND
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Jahr 2015 steht im Zeichen der Feuerwehrjugend: Aktuell läuft die nationale Kommunikationskampagne „Sei dabei!“ zur Bewerbung der Feuerwehrjugend. Seit März ist nun auch die neue Feuerwehrjugend-Website online.

Sie dient ab sofort als zentrales Informationsportal für alle interessierten Jugendlichen,
Eltern und Medienvertreter. Falls nicht schon geschehen, bitten wir darum, online auf die Kampagne hinzuweisen und die Homepage zu empfehlen – vielen Dank im Voraus!



PS: Hier geht es zur neuen Facebook-Fanpage der Feuerwehrjugend:

Link:

Wir freuen uns natürlich über jeden, der „Gefällt mir“ klickt und die Seite teilt!




Kompletter Nwesleter:





Quelle und Bilder: Oesterreichischer Bundesfeuerwehrverband






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52619