FF Gerasdorf auf Schlangenfang
Datum: 14.09.2003 13:09:09
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF GerasdorfAm 12. September 2003 um 14.31 Uhr wurde die FF Gerasdorf zu einer Tierrettung alarmiert. Eine Schlange hatte sich in einer Mauerecke verkrochen und mußte geborgen werden.


Als die Kräfte am Einsatzort eingetroffen waren, dauerte es ein wenig bis sie die Schlange tatsächlich vor Augen bekommen haben.
Denn all zu groß war ja die Ringelnatter auch nicht. Behutsam versorgte man sie dann in einer Plastikkiste und setzte sie danach an einem für die Schlange sicheren Ort wieder aus.
Es waren RÜST und RLF Gerasdorf 1 Stunde mit 6 Mann im Einsatz.

Einsatzleiter: HBI Franz Bauernfeind


www.feuerwehr-gerasdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5262