Schadstoffeinsatz, Treibstoffaustritt aus PKW in Payerbach (xxx)
Datum: 31.05.2015 12:27:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 30. Mai wurde die Feuerwehr Payerbach zu einem Schadstoffeinsatz gegenüber vom Freibad alarmiert. Bei einem abgestellten PKW trat aus noch unbekannter Ursache Diesel aus.


Die Feuerwehr Payerbach streute Ölbindemittel auf und stellte eine Auffangwanne unter den PKW. Über die Polizei wurde der Besitzer des PKW ausfindig gemacht und über den Treibstoffaustritt informiert. Der defekte PKW wurde vom ÖAMTC abgeschleppt. Danach wurde der verschmutzte Parkplatz gereinigt.

Im Einsatz: FF Payerbach mit TLFA 2000 und 6 Mann
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Christof Brunner, Feuerwehr Payerbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52653