Zwei Tote bei Wohnhausbrand in Leoben
Datum: 31.05.2015 12:48:46
Thema: Berichte in den Medien


In der Nacht auf Samstag stand in Leoben ein Haus in Flammen. Eine 24-jährige Steirerin und ihr 43 Jahre alter Lebensgefährte kamen dabei ums Leben.


Ein 43 Jahre alter Steirer ist nach einem Wohnhausbrand in Leoben am Samstagnachmittag im Landeskrankenhaus Graz gestorben. Seine 24-jährige Lebensgefährtin starb unmittelbar bei dem Brand in der Nacht auf Samstag. Der 43-jährige war noch schwer verletzt geborgen worden. Die Polizei geht davon aus, dass der 43-Jährige mit einer Zigarette im Bett eingeschlafen ist und so das Feuer entfacht wurde.

Quelle und Bilder: tt.com






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52654