Firstrespondereinsatz
Datum: 15.09.2003 06:17:50
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 14. September um ca. 17.00 Uhr wurde eine First Responder"in" vom Roten Kreuz OSt. Gr. Siegharts und ein First Responder von der Feuerwehr der Marktgemeinde Dietmanns zu einem Radunfall nach Radl (Gemeinde Ludweis/Aigen) alarmiert.

Bei dem Unfall kam es zu leichten Verletzungen der Radfahrerin. Die Verletzte wurde erstversorgt und in Folge an das Team eines RTW der Rot Kreuz BSt. Waidhofen/Thaya übergeben.



Am 14. September um ca. 23.00 Uhr wurde ein First Responder der Feuerwehr der Marktgemeinde Dietmanns zu einem internen Notfall nach Gr. Siegharts alarmiert. Am NFO wurde ein Praktiker sowie das Team des NAW Waidhofen/Thaya unterstützt.


www.first-responder.at.tt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5267