Spende für das Rote Kreuz - Fa. Paukowitsch übberreicht 700.- (x)
Datum: 03.06.2015 11:00:28
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Claudia und Ewald Paukowitsch, Firmeninhaber des heimischen Betriebes Dekorationsmaler Paukowitsch, spenden € 700.- für das neue Rettungsauto.




Schon vor zwei Jahren, im Zuge der Fassadenneugestaltung an der Dienststelle, bewies Ewald Paukowitsch seine Verbundenheit zum Roten Kreuz und unterstützte Tatkräftig.

Diese freundschaftliche Partnerschaft wurde durch die großzügige Spende unterstrichen. Paukowitsch: „Mir liegt das ehrenamtliche Engagement der Rotkreuz-Mitarbeiter sehr am Herzen. Daher möchten wir als ansässige Firma das unsere Beitragen damit das Rettungsauto angeschafft werden kann.“
Ortsstellenleiter Wolfgang Brückler, der die Spende entgegennahm: „Wir danken Claudia und Ewald ganz herzlich. Mit dieser Spende sind wir wieder ein Stück unserem neuen Einsatzfahrzeug nähergekommen. Die Familie Paukowitsch hat einmal mehr ihre Freundschaft zu uns unter Beweis gestellt.“


Quelle und Bilder: Brückler Wolfgang (OERK-N STP)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52670