Engelhartstetten - Fahrzeugbergung B49 (xxx)
Datum: 03.06.2015 23:18:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Feuerwehren Stopfenreuth und Engelhartstetten wurden am 3.6.2015 gegen 16.00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der B49 bei der Auffahrt zur Donaubrücke alarmiert.


Ein PKW und ein Kastenwagen waren zusammengestoßen, glücklicherweise wurde niemand dabei verletzt.

An der Unfallstelle wurde der Brandschutz aufgebaut und im Anschluss daran der PKW gesichert abgestellt sowie der Transporter an einen Abstellplatz verbracht.

Die beiden Feuerwehren waren mit 4 Fahrzeugen und 16 Mitgliedern bis 17.30 Uhr im Einsatz


Weiters eingesetzt: Polizei Lassee
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Engelhartstetten






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52672