Serienunfall auf der A1 bei St.Pölten (x)
Datum: 04.06.2015 16:21:44
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auf der Westautobahn bei Km64, das ist bei der Ausfahrt zum Rasthaus Völlerndorf im Bezirk St. Pölten, ereignete sich ein Auffahrunfall mit 5 Fahrzeugen, dabei wurde eine Frau verletzt.
Es baute sich rasch ein Stau auf, in diesem Stau nur ca. 100 Meter hinter der Unfallstelle stießen noch einmal 5 Fahrzeuge aufeinander und wiederum 500 Meter dahinter krachten dann 8 PKW zusammen.

Bei diesem Zusammen stoß wurden gleich 7personen verletzt. Ich noch einmal einige hundert Meter ereignete sich dann der vierte Auffahrunfall bei dem ein PKW auf der Seite zu liegen kam.

Insgesamt waren die diesen 4 Unfällen 23 Fahrzeuge beteiligt, 8 Personen mustern in die Krankenhaus gebracht werden.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52674