Verkehrsunfall auf der B158 (x)
Datum: 07.06.2015 16:32:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Freiwillige Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl am Freitag, 5. Juni 2015 um 18:08 Uhr alarmiert. Kurze Zeit darauf rückten die Kameraden der FF-Bad Ischl und Pfandl zum Einsatzort Höhe Gewerbegebiet Pfandl aus.

Beim Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeuges am Unfallort waren die verletzten Personen bereits geborgen und vom Notarztteam Bad Ischl versorgt. Zwei verletzten Personen wurden ins LKH Bad Ischl abtransportiert. Auslaufendes Öl der Fahrzeuge wurde mittels Ölbindemittel gebunden. Nach den Aufräumarbeiten auf der B158 war der Einsatz beendet. Die Aufnahme des Unfallereignisses erfolgte durch eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl. Während der Aufräumarbeiten war die B158 nur einspurig befahrbar.

Quelle und Bilder: FF Pfandl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52688