Flohmarkt der FF Lauffen (x)
Datum: 09.06.2015 21:30:59
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
SonntagAm vergangen Sonntag, 07. Juni 2015v öffneten sich wie alle zwei Jahre, die Pforten zum größten Flohmarkt vom Salzkammergut in Lauffen.
Auf mehr als 50 prall gefüllten Verkaufsständen wurden Waren aller Art zum verkauf Angeboten.


Für alle hungrigen Käufer gab es wieder das beliebte Torten- und Kuchenbuffet sowie Allerlei vom Grill.

„Ein großes Dankeschön an alle 91 HelferInnen, Unterstützern und Gönnern die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben sowie allen Besucherinnen und Besucher.
Der Reinerlös kommt der Bevölkerung zu Gute und fließt in die Anschaffung und Erhaltung unsere Gerätschaften“. So Kommandant HBI Florian Laimer

Wir freuen uns wenn 2017 um 07.00 Uhr der Böllerschuss den nächsten Flohmarkt eröffnet.

Quelle und Bilder: FF Bad Ischl, Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52700