Verkehrsunfall am Hauptplatz in Felixdorf (xx)
Datum: 12.06.2015 05:16:13
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 11. Juni 2015, gegen 19 Uhr, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Verkehrsunfall auf Höhe Hauptstraße Kreuzung Schulstrasse alarmiert. Aus derzeit ungeklärter Ursache krachten im Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge zusammen, ein Fahrzeug wurde durch die Wucht in die entgegengesetzte Fahrtrichtung geschleudert.

Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt und musste mittels Rettungsdienst ins Landesklinikum Wr.Neustadt gebracht werden, die weiteren Beteiligten erlitten einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Diese wurden nach der Unfallaufnahme durch die Polizei von der Feuerwehr Felixdorf geborgen und auf den Abstellplatz sichergestellt. Abschließend wurden die Verkehrsflächen von ausgetretenen Betriebsmittel gereinigt. Während den Bergearbeiten musste die Kreuzung zeitweise komplett gesperrt werden. Nach knapp einer Stunde konnte der betroffene Bereich durch die Polizei für den Verkehr freigegeben werden.
Eingesetzt:
FF Felixdorf mit 3 Fahrzeugen
Rotes Kreuz
Polizei Sollenau
wax.at News


Quelle und Bilder: Martin Stöhr - www.feuerwehr-felixdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52713