Runder Geburtstag beim Roten Kreuz Ober-Grafendorf (x)
Datum: 13.06.2015 06:51:05
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News

Maria Leeb, unsere "Dienststellenmama" feierte ihren 80. Geburtstag!

Auszeichnung für 11.000 Ausfahrten, mehrmals "Dank und Anerkennung", Ehrenzeichen vom Land NÖ, Verdienstmedaille in Gold....nur einige der Auszeichnungen die Maria, verdient, erhalten hat.


Noch immer organisiert Maria Leeb die jährlichen Blutspendeaktionen an der Ortsstelle, zeichnet verantwortlich für die ordnungsgemäße Bekleidung der Mitarbeiter und macht Telefondienst an der Dienststelle.
Kommandant Hubert Hollaus und Ortsstellenleiter Wolfgang Brückler gratulierten im Namen der ges. Mannschaft ganz herzlich und bedankten sich für den unermüdlichen Einsatz der für die Dienststelle erbracht wurde und wird!
44 Jahre Mitarbeit beim Roten Kreuz in Ober-Grafendorf! Ein halbes Leben für das Rote Kreuz

Quelle und Bilder: Brückler Wolfgang (OERK-N STP)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52720