Ölaustritt nach Auffahrunfall auf der LB19 (xxx)
Datum: 18.06.2015 10:58:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 17.06.2015 wurde die Stadtfeuerwehr um 08:59 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der LB19 alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache ist es auf der Strecke zwischen der alten Tullner Donaubrücke und Anschlussstelle an die Stockerauer Schnellstraße zu einem Auffahrunfall gekommen.

Der Lenker eines Renault Clio ist einem vor ihm fahrenden Mazda 2 aufgefahren. Beide Fahrzeuglenker blieben bei dem Unfall unverletzt.

Noch während der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurden durch die Feuerwehr ausgeflossene Betriebsmittel gebunden. Anschließend konnten die Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn entfernt und zu einem nahe gelegenen Abstellplatz gebracht werden. Bereits um 09:38 Uhr sind die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.



Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Versorgungsfzg., Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 5 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit Rettungstransportwagen
Polizei Tulln mit zwei Fahrzeugen
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52757