PKW prallt frontal gegen Leitschiene auf der S5 (xxxxx)
Datum: 23.06.2015 11:30:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 22.06.2015 wurde um 19:27 Uhr die Stadtfeuerwehr Tulln zu einer Fahrzeugbergung auf die Stockerauer Schnellstraße in Fahrtrichtung Wien alarmiert.

Der Lenker eines Alfa Romeo, mit Wiener Kennzeichen, hat auf der regennassen Fahrbahn im Bereich der Anschlussstelle Tulln die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist frontal in eine Leitschiene am Fahrbahnrand geprallt.

Der Lenker eines Alfa Romeo, mit Wiener Kennzeichen, hat auf der regennassen Fahrbahn im Bereich der Anschlussstelle Tulln die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist frontal in eine Leitschiene am Fahrbahnrand geprallt. Der Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Universitätsklinikum Tulln gebracht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde das Unfallfahrzeug mit dem Kran auf das Wechselladefahrzeug verladen und anschließend zum Tullner Stützpunkt des ÖAMTC überstellt. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 20:28 Uhr den Einsatz beenden.



Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 10 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen
Autobahnpolizei Stockerau mit einem Fahrzeug
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52784