Verkehrsunfall auf der LH 58 (xxx)
Datum: 30.06.2015 07:51:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag, den 28.06.2015 um 08:10 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp zu einer Fahrzeugbergung auf die LH 58 beim Kreuzungsbereich Loibersdorf alarmiert.
Zwei Fahrzeuge, ein Mazda und ein Audi, stießen auf der LH 58 im Kreuzungsbereich Ortszufahrt Loibersdorf aus zurzeit ungeklärter Ursache zusammen.

Um den Fließverkehr nicht länger zu behindern wurde der Mazda nach der Fotometrie schnellstmöglich von der Fahrbahn weg in die Ortszufahrtsstraße geschoben, nicht zuletzt der Unfallort in einer langgezogenen, uneinsichtigen Kurve liegt.
In der Zufahrtsstraße wurde der Mazda auf das abgesattelte Bergeplateau unseres Wechselladerfahrzeuges verladen. Der mittlerweilen eingetroffene ÖAMTC kümmerte sich zwischenzeitlich um den beschädigten Audi. Nachdem der ÖAMTC-Techniker den Kotflügel des Audis mittels Brechstange vom Vorderreifen weggebogen hat, konnte dieser auf eigener Achse gesichert abgestellt werden. Der Mazda wurde vom Unfallort verbracht und ebenfalls gesichert abgestellt.
Personen kamen bei dem Unfall glücklicherweise nicht zu Schaden und wir konnten nach 50 Minuten wieder einrücken.
Weitere Informationen
• Einsatzort: LH 58, Kreuzung Ortszufahrt Loibersdorf
• Einsatzdauer: 50 Minuten
• Fahrzeuge: SRF, WLF und KDO2
• Mannschaft: 10 Mitglieder
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Gars am Kamp






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52803