Neue Trainingsgeräte der ÖWR Ebensee (x)
Datum: 03.07.2015 07:07:54
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Als großzügige Spender für die Jugendgruppe der Österreichischen Wasserrettung Ortsstelle Ebensee stellte sich die Wiener Städtische Versicherung (Renate Zrnjanowitsch), die Marktgemeinde Ebensee, die Sparkasse Ebensee, Raika Ebensee, Style Mode, Fa. Wanderer, und private Spender ein.



Auf Grund dieser großzügigen Spenden konnte die ÖWR Ebensee zu Trainingszwecken für die Bundes/Landesmeisterschaften 2 Rettungsbord anschaffen.

Zur Vorbereitung für die Bundesmeisterschaften im Rettungsschwimmen, die am Wochenende in Walchsee bzw. in St. Johann in Tirol durchgeführt wurden, konnten die Schwimmerinnen Loidl Simone, Prochaska Lena und Pucher Theresa die Boards schon nutzen. Das harte Training machte sich bezahlt. In der Jugendklasse erreichte Loidl Simone den 3. Platz. Auch Prochaska Lena und Pucher Theresa erreichten Topplatzierungen.

Ein herzliches Dankeschön von der Österr. Wasserrettung Ortsstelle Ebensee an die vielen Spender die den Ankauf der Trainingsgeräte ermöglichten.


Quelle und Bilder: http://ooe.owr.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52816