PKW stürzte über Böschung (xx)
Datum: 05.07.2015 15:38:50
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag, 05. Juli 2015 um 15:45 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

In der Nähe der Lindaustraße kam ein PKW von einem Schotterweg, aus ungeklärte Ursache vom Weg ab und stürzte über eine Böschung. Nach Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeuges und Erkundung durch den Einsatzleiter wurde ein zweifacher Brandschutz aufgebaut. Eine verletzte Person wurde bereits vom Notarztteam versorgt und kurz darauf ins LKH Bad Ischl abtransportiert. Die Kameraden der Feuerwehren unterstützten dabei das Rettungsteam. Der verunfallte PKW wurde mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges von der Böschung gehoben und von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Pfandl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52833