Schwelbrand in Gloggnitzer Wohnung
Datum: 19.07.2015 11:12:53
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Kurz vor Mittag wurde die Feuerwehr Gloggnitz heute, 17.7.2015, zu einem Brandeinsatz alarmiert.
Das Stiegenhaus eines 3-stöckigen war komplett verraucht. Trotz brennender Hitze (über 30°C) begab sich ein Trupp mit schwerem Atemschutz auf Suche der Brandursache. Nach einiger Zeit konnte Rauch in einer Wohnung im obersten Stockwerk wahrgenommen werden. Nach dem Aufbrechen einer Tür und weiteren Sicherungsmaßnahmen konnte der Schwelbrand mittels eines Bioversal-Löschers ohne weitere Schäden abgelöscht werden.
Danach wurde die Wohnung ihrem Besitzer übergeben.
Neben der FF Gloggnitz-Stadt stand die Polizei Gloggnitz im Einsatz.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Roland Zenz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52913