Glashausbrand in Diendorf (x)
Datum: 07.08.2015 06:31:12
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 04.08.2015 um 15:00 Uhr.
Ein ehemaliges Glashaus das scheinbar als Lagerhaus in Verwendung war dürfte in Brand geraten sein. Eine schwarze Rauchsäule war von weitem zu sehen, mehrere Anwohner riefen über Notruf122 in der Landeswarnzentrale in Tulln an und meldeten den Brand. Von Florian wurde die Alarmstufe Brand-3 ausgelöst.



Die Feuerwehren waren rasch zur Stelle und es gelang den Brand mit mehren Rohren unter Kontrolle zu bringen, so dass ein Übergreifen auf die angrenzenden Gebäude verhindert werden konnte.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53002