Bezirk St.Pölten: Gleich mehrere Unfälle bei Starkregen auf der Autobahn (xx)
Datum: 19.08.2015 11:10:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 16.08.2015 um 22.10 Uhr.
Nach einer langen Hitzeperiode regnete es heute Nacht zum ersten Mal wieder so richtig. Das dürften einige Autofahrer auf der Westautobahn unterschätzt haben und ins Schleudern geraten sein. Auf der Richtungsfahrbahn Wien stießen gleich 3 PKW und ein Transporter zusammen.

Verletzt dürfte da niemand worden sein, jedoch entstand zum Teil großer Sachschaden an den Fahrzeugen so dass die Feuerwehr einiges zu tun hatte um die Fahrbahn wieder frei zu bekommen.
Auch auf der gegenüberliegenden Fahrtrichtung Salzburg drehte sich ein PKW und stieß gegen die Leitschiene. Er musste ebenfalls von der Feuerwehr geborgen werden.

wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53047