Spendenübergabe beim Volksfest Hollabrunn (x)
Datum: 19.08.2015 11:30:08
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Der Volksfestverein Hollabrunn unter der Führung von Obmann Hermann Redl unterstützt die Arbeit der Feuerwehren des Feuerwehrabschnittes Hollabrunn.

Bei der Hollabrunner Augustwiesn wurde heuer erstmals eine Reservierungsgebühr für Tische im Festzelt eingehoben. Dieses Geld wollte der Volksfestverein Hollabrunn einem guten Zweck zuführen. So kam es zur Unterstützung der 51 Feuerwehren des Feuerwehrabschnittes Hollabrunn.



Mit diesem Geld wird die Anschaffung einer Pumpe für den Hochwassereinsatz unterstützt.

Wir bedanken uns für die Unterstützung mit einem Spendenscheck in der Höhe von 1.500 EUR

Quelle und Bilder: Markus Zahlbrecht www.afkhollabrunn.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53056