Ölspur in Loipersbach (xxx)
Datum: 26.08.2015 05:43:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer Ölspur in Loipersbach wurde die Feuerwehr Loipersbach am 25.8. um 10:53 alarmiert.
Aufgrund eines technischen Defekt bei einem Traktor war die Fahrbahn im Bereich Industriestraße, Uferstraße und der Kreuzungsbereich Peischingerstrasse auf einer Länge von ca 1,5km mit Hydauliköl verunreinigt.


Von der Feuerwehr wurde das ausgeflossene Öl mittels Ölbindemittel gebunden und die Farbahn mittels Bioversal gereinigt. Nach etwa zwei Stunden konnte die Feuerwehr wieder vom Einsatz einrücken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Jürgen Panholzer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53095