LKW-Bergung in Kotzendorf (xxx)
Datum: 29.08.2015 05:53:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag, den 27.08.2015 um 15:37 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zu einer LKW-Bergung zwischen Kotzendorf und Freischling alarmiert.


Auf einem Feldweg zwischen Kotzendorf und Freischling kippte aus ungeklärter Ursache ein LKW der Straßenmeister auf die Beifahrerseite. Nach dem Sichern des LKWs wurde dieser mit zwei Seilwinden aufgerichtet und wieder auf die Straße gezogen. Nach der Bergung wurde der LKW auf einen Tieflader verladen und abtransportiert. Verletzt wurde zum Glück niemand.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Anton Mück FF Gars am Kamp






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53103