Verkehrsunfall in Klein Schönbichl (xxxx)
Datum: 06.09.2015 04:31:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In Klein Schönbichl (Gem. Zwentendorf) ist am 5.9. gegen fünf Uhr Früh ein Lenker aus dem Bezirk Tulln gegen ein anderes Fahrzeug geprallt. Dabei hatte sich das Unfallauto überschlagen und blieb auf dem Dach liegen.

Durch einen lauten Knall wurden die Anwohner gegen fünf Uhr früh geweckt. Die Rettungskette wurde daraufhin sofort in Gang gesetzt.

Als die Rettungskräfte eintrafen hatte sich der Lenker bereits alleine aus dem Fahrzeug befreit. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Das Rote Kreuz versorgte zunächst den Lenker. Ein von der Polizei durchgeführte Alkoholtest verlief positiv.
Die Freiwillige Feuerwehr Klein Schönbichl begann mit der Bergung des verunfallten Fahrzeug. Das Rote Kreuz Atzenbrugg brachte den Lenker mit Leichten Verletzungen ins Krankenhaus.


Im Einsatz waren:
FF Klein Schönbichl
RK Atzenbrugg
Polizei Atzenbrugg

wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53127