Zweijähriger als Autolenker
Datum: 20.09.2003 08:37:52
Thema: Berichte in den Medien


Wie der ORF berichtet, versuchte sich in Oberösterreich ein zweijähriger Knirps als Autofahrer - er "schaute auf einen Sprung" in der Apotheke vorbei, allerdings hat er dabei den Wagen seines Papas mitgenommen.

Während sein Vater in einer Linzer Apotheke war, ist der Zweijährige von der Rückbank zum Fahrersitz geklettert und hatte den Zündschlüssel gedreht. Das Auto machte einen Satz nach vorn und durchstieß die Auslagenscheibe der Apotheke. Der "Lenker" wurde bei seinem ersten Fahrversuch nicht verletzt, sein Vater erlitt allerdings einen Schock.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5315