Erfolgreiches Wiener Neudorfer Feuerwehrfest (xxx)
Datum: 08.10.2015 07:06:07
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 3. Oktober 2015 lud die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf bereits zum vierten "Schlauchturm Halli Gallli" ins Feuerwehrhaus am Ricoweg.

Ab 14.00 Uhr empfing das Team des Feuerwehrstadls seine Gäste. Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen am Nachmittag wurde nicht nur der urig dekorierte Innenbereich, sondern auch der gemütliche Außenbereich inkl. Weinbar und Schießbude von den Besuchern genutzt. Als weitere Premiere spielte die Band 3xang am Abend bekannte Austropop-Hits live im Stadl.

Ab 20.30 Uhr öffnete auch die Bar im Keller des Feuerwehrhauses seine Pforten. Bis in die Morgenstunden feierte das vorwiegend jüngere Publikum und wurde dabei vom Team der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf verköstigt.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf bedankt sich bei allen Sponsoren, der Marktgemeinde und den Team des Bauhofs Wiener Neudorf sowie allen Gästen für ihren Besuch - das nächste Feuerwehrevent in Wiener Neudorf findet am 19. Dezember mit dem traditionellen Punschstand am Ricoweg statt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53216