Übungsobjekt Großbaumarkt
Datum: 21.09.2003 14:02:50
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


FOTO: FF Baden LeesdorfAm 17. September 2003 organisierte die Freiwillige Feuerwehr Baden


Weikersdorf im Mega bauMaxx Baden eine Atemschutz-Einsatzübung.


Übungsannahme war eine Explosion im Bereich der Holzbaustoffe nach Arbeiten mit Lösungsmittel am Boden. Neun Personen wurden vermisst. Übungsziel war das retten der Vermissten, Schutz der nichz betroffenen Gebäuteile und eine Eindämmung des Brandes, damit er nicht auf den gesamten Baustoffbereich übergreift. Georg Kauer, der Geschäftleiter des Mega bauMaxx Baden, war mit


der Übungsdurchführung sehr zufrieden.





www.ff-baden-leesdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5328