Hund nach schwerem Verkehrsunfall vermisst (x)
Datum: 20.10.2015 06:57:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 17.10.2015 ereignete sich um die Mittagszeit ein schwerer Verkehrsunfall auf der Brucker-Bundesstraße, kurz vor der Rauchenwarter Kreuzung. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall dreier PKW wobei sich im Zuge des Aufpralls einer der PKW überschlug und seitlich liegend zum Stillstand kam.

Dabei wurde ein Hund aus dem Fahrzeug geschleudert und konnte von der Besitzerin nicht mehr aufgefunden werden. Ein Fahrzeug wurde von uns mit dem Abschleppwagen geborgen und gesichert abgestellt.

Der Hund ist mittlerweile gefunden.

Quelle und Bilder: Maximilian Puhane www.feuerwehr-schwechat.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53280