Bez. Tulln Scheunenbrand in Kracking (xxxxx)
Datum: 21.10.2015 05:33:51
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 20.10.2015 um 2200 Uhr.
Bei einem Brand in Kracking (Gem. Sieghartskirchen) stand heute Dienstag am späten Abend ein Schuppen im Vollbrand. Als die Feuerwehr eintraf schlugen die Flammen bereits aus dem Dach. Ein umfassender Löschangriff mit schwerem Atemschutz war die Folge.


Um die großen Löschfahrzeuge mit genügend Wasser versorgen zu können wurden in einem nahe gelegenen Teich vier Tragkraftspritzen in Stellung gebracht. In der Scheune die als Werkstatt verwendet wurde, waren Reifen, Alu-Felgen und andere Gegenstände gelagert. Das bedingte umfangreiche Löscharbeiten.
Im Einsatz waren 195 Frauen und Männer der Feuerwehr mit 22 Fahrzeugen von zehn Feuerwehren. Die Bandursache und die Schadenshöhe sind nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53286