Verkehrsunfall auf der Grünbachtalbezirksstraße
Datum: 27.10.2015 07:53:54
Thema: Einsätze Allgemein


Am Donnerstag, 22. Oktober 2015 wurden die Feuerwehren Gunskirchen und Fernreith zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW und einem PKW auf der Grünbachtalbezirksstraße alarmiert.

Die ursprüngliche Meldung, es sei eine Person im Fahrzeug eingeklemmt, stellte sich vor Ort als nicht zutreffend dar.

Der verletzte Fahrer des PKW wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren waren mit Umleitungs- und Aufräumarbeiten betraut. Die Exekutivkräfte sicherten den Unfallort.

Quelle und Bilder: FF Gunskirchen - Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53310