Fahrzeugbrand auf der Ostautobahn (xx)
Datum: 01.11.2015 10:15:54
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Zu einem Fahrzeugbrand wurde die FF Fischamend am 28. Oktober 2015 um 17:21 Uhr auf die Ostautobahn Richtung Ungarn bei Baukilometer 26 alarmiert.



Bei der Einsatzstelle angekommen, wurde ein brennender PKW am Pannenstreifen vorgefunden, welcher unter Atemschutz gelöscht wurde. Bereits um 17:45 Uhr konnte „Brand aus“ gemeldet werden.

In weiterer Folge wurde das ausgebrannte Fahrzeug mittels Wechselladerfahrzeug geborgen und von der Autobahn abtransportiert. Unter Einsatzleiter HBI Christian Pichler standen sechs Mitglieder mit drei Fahrzeugen im Einsatz.

wax.at News


Quelle und Bilder: Florian Ceyka; www.feuerwehr-fischamend.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53315