PKW Brand im Stadtgebiet (xxxx)
Datum: 02.11.2015 06:45:23
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Nachmittag des 30.10.2015 wurden wir zu einem Fahrzeugbrand im Stadtgebiet alarmiert. Die im Haus anwesende Mannschaft konnte unverzüglich mit dem Vorausfahrzeug ausrücken. Am Einsatzort angekommen wurde ein brennender Oldtimer vorgefunden.



Der PKW wurde mit einer Löschleitung von zwei Mann unter Atemschutz abgelöscht und mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Im Anschluss wurde die Straße gereinigt und das Fahrzeug gesichert abgestellt. Verletzte gab es zum Glück keine.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Maximilian Puhane www.feuerwehr-schwechat.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53321