Auffahrunfall auf der B1 bei Oberstrass (xxxx)
Datum: 02.11.2015 13:29:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den Morgenstunden des 02.11.2015 kam es zu einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 1 im Bereich Oberstrass. Dabei waren aus bisher unbekannter Ursache drei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Bei Ankunft der Feuerwehr Puchheim wurde bereits ein Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Ein Fahrzeug konnte die Unfallstelle selber verlassen. Das dritte Fahrzeug beseitigten die Florianis im Auftrag der Polizei Attnang mitRangierroller von der Bundesstraße. Ausgelaufenes Betriebsmittel wurde
gebunden und die Straße gereinigt.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Puchheim Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53327