Wieder Unfall in Pottenstein
Datum: 21.09.2003 17:33:03
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF PottensteinAm 21.09.2003 um 15.44 Uhr wurde die FF Pottenstein mittels Pager zu einem Verkehrsunfall auf die B18 alarmiert. Die Situation vor Ort war, daß zwei PKW miteinander kollidierten.


Eine Person mußte mit dem Notarztwagen ins KH transportiert werden. Die Person im zweiten Fahrzeug blieb unverletzt. Die beiden verunfallten Fahrzeuge wurden von der Unfallstelle entfernt. Nachdem Entfernen der Fahrzeuge wurde die Straße mittels Bioversal gereinigt.

  • Eingesetzte Kräfte:
    Feuerwehr Pottenstein, 2 Fahrzeuge und 13 Mann
    Rotes Kreuz, 1 Fahrzeug, 1 NAW
    Gendarmerie Berndorf 2 Fahrzeuge, 1 Motorrad und 4 Mann


    www.feuerwehr-pottenstein.at





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5333