FF Gössendorf - so ein Theater! (xxx)
Datum: 09.11.2015 08:29:49
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Die Freiwillige Feuerwehr Gössendorf lud ein – und die Gäste kamen in Scharen, waren von den Darbietungen der Künstler der Theatergruppe Don Bosco hell begeistert und belohnten diese mit minutenlangem Applaus: So kann man den Theaterabend im Einsatzzentrum Gössendorf kurz zusammenfassen.

Er ist inzwischen schon lieb gewordene Tradition, der herbstliche Abschlussauftritt der Theatergruppe Don Bosco im Einsatzzentrum Gössendorf. Heuer führten die Künstler das Stück „Hurra, ein Junge" auf und sorgten so für einen überaus unterhaltsamen Abend in der zum Theatersaal umfunktionierten Wagenhalle. Übrigens: Mit Hans und Martin Fragner befinden sich auch zwei Angehörige der FF Gössendorf in diesem Ensemble.

An die 300 Gäste waren der Einladung gefolgt und hatten für eine randvoll gefüllte Halle gesorgt. Bestens mit Trank und kleinen Imbissen von den engagierten Feuerwehrangehörigen versorgt gab es aber nicht nur die Vorführung zu genießen, im Anschluss konnte man bei einer Bauerntombola viele überaus nahrhafte Preise gewinnen. Dies ließen sich auch zahlreiche prominente Gäste nicht entgehen, so Vizebürgermeister Thomas Wielitsch an der Spitze zahlreicher Gemeindemandatare oder ELFR Otto Widetschek, der langjährige Branddirektor der Stadt Graz.

Feuerwehrkommandant HBI DI(FH) Gerald Wonner zieht eine Schlussbilanz über diesen Theaterabend: „Tolle Veranstaltung – ein herzlicher Dank an die Theatergruppe, aber auch die Mitglieder der FF Gössendorf für ihren tollen Einsatz – auf Wiedersehen am 6. November 2016, für dieses Datum haben die Künstler bereits einen neuerlichen Auftritt im Einsatzzentrum angedeutet!"
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.feuerwehr-goessendorf.com






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53349