Schnapsen der FF Penk-Altendorf (x)
Datum: 10.11.2015 15:40:16
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 06.November 2015 wurde im Feuerwehrhaus das interne Preisschnapsen unter Feuerwehrmitgliedern veranstaltet. Das Finale um den 1 Platz wurde zwischen EVM Herbert Weinzettl und OBM Rupert Erlach ausgetragen. EVM Herbert Weinzettl konnte sich durchsetzen und gewann das diesjährige Preisschnapsen.

Platz drei belegte V Richard Posch. Durch die Anwesenheit von ca. 30 Kameraden wurde die Wichtigkeit solch kameradschaftlicher Ereignisse bestätigt. Nach der Siegerehrung wurde bei Speis und Trank noch bis in die Morgenstunden gefeiert. Das Kommando bedankt sich bei allen Teilnehmern, besonders bei der Sparkasse Wimpassing und bei den Sponsoren für die schönen Preise, und gratuliert allen Gewinnern nochmals recht herzlich.

Die Platzierung:

1. Platz EVM Herbert Weinzettl
2. Platz OBM Rupert Erlach
3. Platz V Richard Posch
4. Platz LM Hannes Prober
5. Platz EHBM Karl Peinsipp I
6. Platz EHLM Alois Leeb
7. Platz EVM Herbert Weinzettl
8. Platz OFM Florian Prober

Quelle und Bilder: Xffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53355