Das Rote Kreuz Prinzersdorf- Wahl der Ortsstellenleitung (x)
Datum: 18.11.2015 20:05:31
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Am 29. Oktober stimmten knapp 40 anwesende Wahlberechtigte über den eingebrachten Wahlvorschlag ab. Dieser wurde mit eindeutiger Mehrheit bestätigt.



Aus der bisherigen Ortsstellenleitung schieden Andreas Salzer, Fritz Lechner und Erwin Plobner-Trisko freiwillig aus und machten damit die Neuausrichtung erst möglich.

Mit dem neuen Ortsstellenleiter-Stellvertreter Josef Grießler kam ein sehr engagierter Mitarbeiter in den Kreis der Ortsstellenleitung, zusammen mit den, ebenfalls neuen Funktionären, Jürgen Bollwein, Eva Schaberger und Johanna Zauner wurden die Weichen für die nächsten fünf Jahre gestellt.

Die Wahl der Ortsstellenleitung wurde vom Rotkreuz-Landesverband NÖ mit 4. November bestätigt, die konstituierende Sitzung fand am 12. November in den Räumen der Ortsstelle statt.


Quelle und Bilder: Brückler Wolfgang (OERK-N STP)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53376