Fahrzeugbrand in Wiesing (xxx)
Datum: 18.11.2015 20:26:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Fahrzeugbrand im Ortsteil Dikat wurde die freiwillige Feuerwehr Wiesing am 17.11.2015 um 18:07 Uhr mittels Pager alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort schlugen aus dem Motorraum eines PKW bereits Flammen.
Ein Nachbar versuchte noch den Brand mit einem Feuerlöscher einzudämmen.
Mit dem Hochdruck des Tanklöschfahrzeuges konnte der Brand schließlich rasch gelöscht werden. Anschließend kontrollierten wir den Brandbereich noch mit der Wärmebildkamera.
Die angrenzende Garage blieb unbeschädigt, am PKW jedoch dürfte vermutlich ein Totalschaden entstanden sein.

Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Dominik Böck; www.ff-wiesing.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53383