Verkehrsunfall Umfahrung Türnitz (xxx)
Datum: 23.11.2015 21:36:39
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 23.11.2015 um 07.14Uhr wurde die FF Türnitz von Florian St.Pölten zur Fahrzeugbergung von 2 Fahrzeugen bei der Umfahrung B20 höhe Friedhof Alarmiert.

Nach Absicherung der Unfallstelle und Aufnahme durch die Polizei wurden beide Fahrzeuge in eine angrenzende weise gesichert abgestellt und die Fahrbahn von Wrackteilen gesäubert. Wehrend der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Verletzte gab es bei diesem Unfall keine zu beklagen. Nach rund einer Stunde konnte die Unfallstelle wider freigegeben werden und die FF Türnitz konnte wider Einsatzbereit ins Feuerwehrhaus Einrücken

Im Einsatz:
FF Türnitz 1 Fahrzeug
FF Doku Türnitz
Polizei 1 Fahrzeug
Straßenmeisterei 1 Fahrzeug

wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: FF Türnitz/Falkensteiner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53398