Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf der B122 (xxx)
Datum: 01.12.2015 08:14:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag, 26.11.2015, wurde die Feuerwehr Behamberg gemeinsam mit der Feuerwehr Wachtberg zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung gerufen.
Auf der B122 bei der Bushaltestelle „Schedl“ kam ein PKW ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Der Gegenverkehr rammte den PKW frontal.
Beim Eintreffen am Einsatzort war bereits das Rote Kreuz Steyr, das Rote Kreuz St. Peter/Au sowie die Polizei vor Ort.


Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und das Rote Kreuz bei der Rettung der Personen aus den Unfallwracks unterstützt. Um eine möglichst schonende Rettung einer verletzten Person zu gewährleisten, wurde bei einem Fahrzeug die B-Säule mittels Spreizer und Schere entfernt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Hannes Buchner www.ffbehamberg.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53436