Brand in Wiener Neudorf zu Maria Empfängnis (xxx)
Datum: 08.12.2015 18:51:42
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am frühen Vormittag des 8. Dezember 2015 heulten in Wiener Neudorf die Sirenen, Grund dafür war ein Müllbehälterbrand in einer Wertstoffsammelinsel in der Schillerstraße.

Um 9:35 Uhr alarmierte die Bezirksalarmzentrale die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zum Brandeinsatz ins Ortsgebiet.

Kurz danach trafen zwei Hilfeleistungslöschfahrzeuge am Einsatzort ein. Rasch entschloss sich der Einsatzleiter die Brandbekämpfung mittels der Schnellangriffsleitung vom 1. HLF vorzunehmen.

Binnen kürzester Zeit zeigten die gesetzten Löschmaßnahmen Wirkung und es konnte "Brand aus" gegeben werden.

Nach rund 30 Minuten konnte die Feuerwehr Wiener Neudorf mit den zwei eingesetzten Fahrzeugen und 14 Mann wieder einrücken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53464